• Jobs Job bei Cleaner GmbH

Telefonischer Serviceberater (m/w)

Cleaner GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Telefonischer Serviceberater (m/w) Cleaner GmbH Stuttgart Du bist fu¨r die Auftragsannahme und -erstellung verantwortlich; berätst Kunden hinsichtlich der durchzufu¨hrenden Arbeiten und fu¨hrst proaktive Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen durch.

Wer Sind Wir Lerne Uns Kennen My Ist Ein Junges Aufstrebendes Und Stark Wachsendes Startup-unternehmen Aus Stuttgart Mit Mehreren Standorten In Deutschland Mit Unserem Online Buchbaren Vor-ort-service Und Unseren Einzigartigen Reinigungsprodukten Haben Wir Die Autoreinigung Neu Definiert Damit Wir Noch Mehr Kunden Begeistern Können Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unseres Teams Telefonischer Serviceberater (m/w) Du Willst Miterleben Wie Ein Junges Unternehmen Richtig Groß Wird Und Suchst Eine Neue Herausforderung Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Stuttgart Einen Telefonischen Serviceberater (m/w) Für Die Kundenbetreuung Von Privat- Und Geschäftskunden Deine Aufgaben: Du Bist Für Die Auftragsannahme Und -erstellung Verantwortlich Du Berätst Kunden Hinsichtlich Der Durchzuführenden Arbeiten Und Führst Proaktive Beratung Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Durch Du Stimmst Mit Den Kunden Die Termine Ab Und Koordinierst Diese Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Du Optimierst Die Auftragskalender Der Mobilen Und Sparst Uns Damit Bares Geld Ein Unsere Anforderungen: Du Bist Neugierig Engagiert Und Siehst Stressige Situationen Als Herausforderung Du Hast Eine Offene Sympathische Und Repräsentative Art Ob Du Berufserfahrung Hast Oder Quereinsteiger (m/w) Bist Spielt Keine Rolle Wenn Du Den Festen Willen Zum Erfolg Mitbringst Du Bist Zuverlässig Teamfähig Und Arbeitest Organisiert Und Effizient Gute Deutschkenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Internet Und Ms-office-anwendungen Runden Deine Qualifikationen Ab Was Dich Bei Uns Erwartet: Intensive Einarbeitung Mit Anschließender Betreuung Im Rahmen Eines Mentoring-programms Langeweile Ist Bei Uns Fehlanzeige Eine Stetige Weiterentwicklung Und Attraktive Karrieremöglichkeiten Warten Auf Dich Ein Motiviertes Team Und Einzigartiges Arbeitsklima In Dem Der Spaß Nicht Zu Kurz Kommt Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Ein Attraktiver Arbeitsplatz Der Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Ist Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekra¨ftige Bewerbung Mit Angabe Deiner Kontaktdaten Und Der Referenznummer Tss0117 Per E-mail An: Jobs@mycom Bei Fragen Steht Dir Anja Zwinzscher Vorab Auch Telefonisch Unter 0711 9000 7020 94 Zur Verfügung Gmbh Löffelstrasse 40a D-70597 Stuttgart Wwwmycom Serviceberater Kundenhotline Servicetelefon Telefonsupport Callcenter Telefonist Servicedesk Auftragsmanagement Hotline Agent Assistent Assistenz Bürokommunikation Sachbearbeiter Telefonischer Serviceberater (m/w) Du Bist Fu¨r Die Auftragsannahme Und -erstellung Verantwortlich Berätst Kunden Hinsichtlich Der Durchzufu¨hrenden Arbeiten Und Fu¨hrst Proaktive Beratung Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Durch Stuttgart

Telefonischer Serviceberater (m/w)
   Cleaner GmbH (Stuttgart)

Operativer Assistent/in (m/w)
   Cleaner GmbH (Stuttgart)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Tennstedt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gartenstadt)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)